logo, kbv bürs, krankenpflege bürs, Krankenpflege- und Betreuungsverein Bürs

LEISTUNGEN

Das machen wir
von Herzen gerne

Unser kompetentes Pflegeteam hilft dir bei Unfall und Krankheit in deinem eigenen Heim.
Wir vom KBV Bürs unterstützen dich beim selbständigen Wohnen und Leben zu Hause.
Wir bringen dir täglich ein frisch gekochtes, abwechslungsreiches Essen nach Hause.
Wir tun unser Bestes, um deine Verspannungen mit einer professionellen Massage zu Lösen.
Wir fördern die Entwicklung deines Kinds durch gemeinsames Spielen und Unternehmungen.
Wir begleiten dich und deine Familie in den Monaten nach der Geburt.

ÜBER UNS

Menschlichkeit steht bei
uns an erster Stelle.

Wir sind über 30 sozial engagierte Menschen aus Bürs und Umgebung, welche sich tatkräftig für die Gemeinschaft einsetzen. Wir sind täglich gelebte Hilfsbereitschaft. Wir sind mehr als 200 Ehrenamtliche, die den Verein und seine Ziele aktiv unterstützen. Wir sind ein sozialer Dienstleister und bieten auch Informationen rund um die Gesundheit an. Werde Teil unserer Gemeinschaft, wir freuen uns auf dich.

Robert Melchhammer

Obmann des KBV Bürs
kbv bürs, krankenpflegeverein bürs, schriftzug krankenpflege und betreuungsverein bürs
obmann des kbv bürs, kbv bürs, obmann krankenpflegeverein, kbv mitglied
1

Mitgliedsfamilien

1

Vorstände

1

MitarbeiterInnen

1

Gründungsjahr

VORSTAND

Unser Team

DAS SAGEN UNSERE MITGLIEDER
Ich fühle mich gut
aufgehoben!

Ich werde gut vom Krankenpflegeverein Bürs betreut und bin unendlich dankbar, dass es diese Einrichtung gibt. Ich fühle mich rundum wohl.

kbv bürs, krankenpflegeverein bürs, mohi, essen auf räder, pflege, massage, flohkistle, elternberatung, krankenpflegeverein in vorarlberg
Erna B.

Mitglied des KBV Bürs