Am Freitag, den 11. April 2015 haben sich einige Miglieder und Freunde des KBV Bürs in der Aula des Schulzentrums getroffen.

Neben dem Bürgermeister Georg Bucher (Grußworte) konnte auch Vizebürgermeister Gerd Kaufmann als Vertreter der Gemeinde Bürs begrüßt werden, Frau Gaby Wirth (Grußworte) vertrat den Landesverband der Hauskrankenpflege Vorarlberg.

 

In einer kurzen und unaufgeregten Sitzung konnten die folgenden Punkte erledigt werden.

  • Bericht des Obmanns über das vergangene Vereinsjahr
  • Berichte der Bereichsleiter (Besonders der Film über s´Flohkistle hat zum Schmunzeln angeregt!)
  • Genehmigung des Jahresabschlusses 2014
  • Budget 2015

Im Anschluss wurde das Stück "Der falsche Schritt" aufgeführt, in dem die Sturzanfälligkeit und die wichtigsten Gründe für solche Stürze in der eigenen Wohnung thematisiert wurden. Ein Thema, bei dem ich mich als "Junger" auch immer wieder einmal ertappt gefühlt habe!

Alles in allem ein gelungener Abend, der mit einem Umtrunk anlässlich des Geburtstags unseres Obmanns Walter Müller lustig ausgeklungen ist!

(Schriftführer Mag. Gerald Fenkart)