• Betreuung

  • Massage

  • Kinderbetreuung

  • Essen auf Rädern

  • Pflege

Aktuelles

Pflege-Cafe

Genau die Hilfe, die Sie brauchen!

Für die Betreuung und Pflege gibt es in Vorarlberg vielfältige Angebote. Mobile Hilfs­ dienste, Krankenpflegevereine, Tagesbetreuung oder 24-Stunden-Betreuung ermöglichen älteren Menschen, so lange wie möglich in ihrer gewohnten Umgebung zu bleiben. Ist das nicht mehr möglich, stehen Pflegeheime mit qualifiziertem Personal zur Verfügung. Case Manager/innen suchen die individuell beste Lösung.

Beim Pflege-Cafe stellen wir Ihnen ...

Weiterlesen...

Generalversammlung 2018

Am Freitag, 13. April 2018 hat die Generalversammlung des KBV Bürs stattgefunden.

Obmann Walter Müller verabschiedet

Dabei wurde der langjährige Obmann Walter Müller verabschiedet, der sich nach 15 Jahren Obmannschaft gesundheitsbedingt, aber trotzdem überraschend, zurückgezogen hat. Nach einer emotionalen Rede von Obmann-Stellvertreter Dr. Günter Tschol und vielen anerkennden Worten durch Bgm. Georg Bucher und der Geschäftsführerin der Hauskrankenpflege Vorarlberg Gaby Wirth ist Walter Müller aus seiner leitenden Funktion ausgeschieden und wird uns weiterhin als Berater zur Verfügung stehen. Wir wünschen Walter weiterhin alles Gute und freuen uns mit ihm auf seinen nun sehr verdienten Ruhestand im KBV Bürs.

Neuer Obmann Robert Melchhammer

Weiterlesen...

Liebe Bürserinnen und Bürser,

seit 1992 hilft der KBV Bürs alten, kranken und pflegebedürftigen MitbürgerInnen. Diese Hilfe besteht aus einem breiten Angebot an verschiedenen Dienstleistungen, die alle Mitglieder und deren Angehörige zum Teil unentgeltlich in Anspruch nehmen können.

Wenn Sie jetzt Hilfe benötigen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Gemeinsam geht vieles leichter.

b_150_100_16777215_00_images_KBV_LOGO_KBV_BRS_LOGO_1.png